Womit kann ich Minecraft Skins aniemieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alternative: http://minecraft.novaskin.me/wallpapers

  • Skin Viewer ist eine spezielle Software dafür. Aber ACHTUNG!! Wenn du nicht aufpasst, dann installierst du Maleware und Trojaner mit!!!

  • Mine-Imator ist auch eine tolle Software, allerdings kann man den Hintergrund nicht transparent machen. Deswegen würde ich dir raten, wenn du dich dafür entscheidest, dass du einen grünen Hintergrund machst und ihn hinterher auf Photoshop, Gimp o.ä. weg schneidest und die Datei als png abspeicherst.

Für 3D Animation gibtes Cinema 4D

Also wenn du das was ich denke meinst dann versuche mal Die player animateds mod