Minecraft badlion cosmetics?

2 Antworten

Wenn du etwas im Badlion Store gekauft hast und du dann Minecraft ganz normal Startes. Siehst du sie zwar nicht mehr. Jedoch sehen es andere die mit Badlion spiele es immernoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NOAAAH1702
Beitragsersteller

aber selber sehe ich sie gar nicht?

NOAAAH1702
Beitragsersteller
@NOAAAH1702

kostet die badlion licens also wo man minecraft spiel etwas und wenn ja wie viel?

CorruptedSystem  22.06.2021, 15:32
@NOAAAH1702

Nein, weil BAC ein 3rd Party Client ist siehst du sie im normalen Spiel nicht. Und nein BAC an sich kostet nichts.

Hi, natürlich musst du den Badlion-Client starten um die Cosmetics zu nutzen. LG