Wie werde ich zu einem Fuckboi?

4 Antworten

Der Thread ist zwar bisschen alt aber hier die Schritt für Schritt Kochrezept-Anleitung für echte Fuckboy Anfänger:

1. Aussehen: Aussehen wie geleckt. Das A und O eines Fuckboys. Er muss gut aussehen, Knete haben, durchtrainiert sein. Sixpack und fette Karre am Start.

2. Spiegelselfies: Sehr wichtig, jeden Tag ein Spiegelbildselfie auf Instagram posten, welches dein Sixpack betont. Dabei bitte so ekelhaft wie möglich schauen bzw. Gesicht erst gar nicht fotografieren. Hauptsache Sixpack denn wie jedermann weiss werden Frauen wenn sie Muckis sehen feucht.

3. Zweites Handy: Wie willst du den Damen was vormachen wenn du ständig ein und das selbe Handy benutzt?! Klappt nicht! Also lege dir ein zweites Handy zu! Für Fortgeschrittene empfiehlt sich auch ein drittes.

4. Werde zum Player: Fuckboy Ehrenkodex Nummer 1: niemals mit einer Frau mehr als einen Monat verbringen. Und das alles auch wirklich nur im Schlafzimmer. Dein neues Mantra: "Jede Woche ne Neue". Ebenfalls als Junior Macho solltest du mit männlichen Freunden so abwertend wie möglich über Frauen reden. Für genaueres zum Thema Player und Frauen kennenlernen, siehe WikiHow.

5. Vielen Damen den Einen vorspielen: Gefühle vorgaukeln. Dein neues Vokabular: "Ich wurde schon viel zu oft enttäuscht.", "Du bist die einzige für mich", "Ich bin nicht so einer."

6. Nur im Schlafzimmer: Wenn ihr euch seht, dann NIEMALS zusammen irgendwas unternehmen!!! Du bist schließlich mit deinen 20 anderen Mädels ein sehr beschäftigter junger Mann, deswegen läuft eure ganze Beziehung AUSSCHLIEßLICH im Schlafzimmer ab!!!

7. Kontaktabbruch: Wenn du mit der Dame fertig bist, sagst du erst du meldest dich, verlässt die Wohnung und löscht direkt danach die Telefonnummer. Es ist außerdem sehr wichtig dass du sie niemals zu dir einlädst sondern ihr bei ihr Zuhause was habt. Falls sie sich weiterhin melden sollte, blockieren!

In dem du nichts anbrennen lässt und alles nimmst was bei drei nicht auf dem Baum ist. Lasse dich auf keine Gefühle ein. Behandele die Frauen kalt. Das heißt Gefühle Vorspielen und dann eiskalt abblitzen lassen. Mehrmals solltest du nicht mit ein und der selben schlafen. Nimm ihre beste Freundin etc..

Versteh aber nicht wieso man so werden möchte? Bzw so eiben Ruf haben möchte.

In dem Du sexuell nichts anbrennen lässt und alles weibliche und/oder männliche sexuell beglückst, was von Dir auch beglückt werden will.

Gutes aussehen perfekte figur und die frauen müssten dich anhimmeln aber als fuckboy könntest du nix erreichen da sie nur womanizers sind ;) sei du selbst kein a-loch