Wie werde ich wieder heller im Gesicht Hautfarbe?

2 Antworten

Mit der Zeit gehts schon,aber wenn du es schneller willst,dann hier ein paar Tipps:Nicht viel Bei sonne blicken lassen,oft eincremen,dann gibts bestimmte Tabletten,dunkle kleidung tragen(ist ein Ernst weil sich die Haut dann regualiert)!

Manche haben probleme - ich möchte immer braun werden! :o) Keine Tabletten oder sonst was! Creme dich einfach mit einer starken Sonnencreme ein wenn du in die Sonne gehst. Die bräune verliert man eigentlich immer wieder schnell!

LG

Morok123
Beitragsersteller

ich bin eig. ein heller typ aber jetzt bn richtig schwarz wie kann ich des weg kriegen