Wie werde ich wie Lachsrolle, Hinaruto, und Narutofanboy355?

Ich will auch so cool sein

14 Antworten

Du solltest dich natürlich mit den Themen (in dem Fall Manga und Anime) auskennen und gute Antworten schreiben

du musst natürlich auch etwas Zeit investieren, viele Antworten schreiben und immer etwas dazu lernen

du bist noch ganz neu hier, das wird nicht von Heute auf Morgen klappen

Gehe lieber dein eigenen Weg, anstatt andere sein zu wollen!

Schau 10000+ Anime und lese jeden Tag 3000 Mangas

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Also erstmal wenn ich damit gemeint bin bedanke ich mich mal ^^ das hat nichts mit den Usern zutun sondern nur wie du deine Antowrten formulierst. Ich versteh nicht was an unseren Antworten so toll sein soll. zB andere User die noch keine Experten sind (kirito>so hieß der glaub ich< und paar mehr) schreiben auch besonders gute Antworten. Aber wenn du dich genügend informierst werden deine Antworten genau so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche