Coole Mädchen animes?

12 Antworten

Highschool of the death (hat eigentlich mehr mit Zombies zutun)

School Days (habs nicht geguckt soll aber ziemlich abgefuckt sein)

Animes die ich nice finde:

Elfenlied

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Soul Eater

Mirai Nikki

Sword Art Online

Victor425  24.10.2015, 22:38

Highschool of the dead ... das Paradebeispiel für einen "Mädchenanime".

Vetamiro  24.10.2015, 22:40
@Victor425

Dude, Animes sind für Mädchen und Jungen ich seh da selbst keinen Unterschied.

Oh das Highschool setting ist schon wirklich eine Seltenheit in Anime, ich kann nicht verstehen wie das so selten sein kann.

Naja ich schlag mal Daily life of Highschool Boys vor. Das ist kein richtiger Mädchen Anime, wird aber trotzdem deinen Tag erheitern (extrem witzig).

Sonst gibts da auch noch Angel Beats und natürlich die ganzen Sport Anime, die überraschenderweise ziemlich gut sind. Wie Haikyuu und Kuroko no Basuke.

Und wenn es Romance sein soll, gibt es da Shigatsu wa kimi no uso.

Angel Beatz und dies hat zwar ne traurige story aber Tokyo Ghul.

DerTod99  24.10.2015, 22:18

Tokyo ghoul hat jetzt genau was mit der Frage zu tun xD

Victor425  24.10.2015, 22:36
@DerTod99

Es ist egal wonach gefragt ist, Tokyo Ghoul wird immer vorgeschlagen. IMMER. Wenn die Frage gestellt wird "Kennt wer gute Romance Anime?" kommt Tokyo Ghoul. So soll das wohl sein.

sloumoschon  26.10.2015, 18:49
@Victor425

Tut mir leid aber ich hab ja Angel Beatz vorgeschlagen....

und wirklich viele Animes mit Romance kenn ich nicht.

K-On! ist gut und lustig :)

Ansonsten noch Akuma no Riddle, Black Rock Shooter, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Angel Beats!

bei proxer.me kanns du die animes auf deutsch und english gucken und sogar selbst die genre wählen ^^ also so romance school comedy actions usw. ♥

sweetkaugummi  24.10.2015, 22:26

du musst dich auch nicht anmelden