Wie werde ich schwarz?

Ich bin viel in der Sonne und werde zwar sehr braun aber ich meine braun auf dem afro amerikanischen Style und möchte wenig Produkte nutzen da ich Angst habe es zu versauen und dann statt braun zu sein befleckt bin

3 Antworten

Ist so nicht möglich.

Bleaching ist übrigens das englische Wort für bleichen also die Haut aufhellen.

viele schwarze sind nicht komplett schwarz sondern eher Braun. Wenn du schon Latina-Braun bist dann wird es dir nicht gelingen noch dünkler zu werden. Ausser mit einer Hautpigmentation beim Arzt.

Ich weis ja nicht wie du das siehst - aber wenn ich kleidung anziehe die mir gefällt und mir wirft dann jemand vor das die nur für Schwarze ist dann ist das ein Rassist sonst nix.

Ich glaube, das kannst du beim Psychologen machen lassen. Da könnten die dich Professionell beraten.

Darkmatter302
Beitragsersteller

Alles was mit einem Psychologen zu tun hat wird mich doch in eine längere Behandlung treiben weil ich mich im Körper nicht wohl fühle