Wie werde ich schneller beim rasieren einer Glatze?

3 Antworten

Lötlampe wie ein Babier bei der Ohrenpflege und dann die abgebrannten Fusseln mit einem Frotte-Handtuch von der Kugel abgewischt mit Hautbalsam. DAS muss man aber echt können.

Anonsten bliebe die Möglichkeit der täglichen Nassrasur.

Übung macht den Meister. Das wird mit jeder Rasur schneller gehen, das man es gar nicht mehr merkt.

Guten Systemrasierer verwenden und die Haare vorher möglichst unter 1mm scheren....so hab ich mich noch nie geschnitten und einen spiegelblanke Rasur in kurzer Zeit erledigt