Wie werde ich schnell krank?
Ich meine das so, morgen ist Montag und ich hab schule, aber kein bock. Was also kann ich tun um meine Mutter rein zu legen damit ich zu hause chillen kann ?
5 Antworten
Blass schminken (puder z.B.) kann auch Fadchingschminke verdünnt mit Wasser gehen ;) (aber am besten keine Faschingschminke) dann mit grauem Eyeshadow unter die Augen und so aussehen lassen, dass du tooootal kaputt aussiehst, hilft bei mir immer
Bauchweh. Das geht immer. Sag dir ist schlecht , und täusche eine Appetitlosigkeit vor. Bissl Schauspielen muss halt auch drinne sein xD Kleiner Tipp noch: Mach das nicht zu oft:) Schule ist AUCH wichtig.
Wtf sei doch nicht so arrogant.. Wenn du zu oft schwänzt bist du bald nicht mehr so gut. Mal abgesehen davon, dass 1,9 nicht sooo gut ist, dass du damit groß angeben kannst. In welche klasse und schule gehst du überhaupt?
Na und? Ich habe geschrieben , dass du das nicht zu oft machen solltest. Was ist daran so falsch?
Ich hab einen 1,9 Schnitt und kann mathe besser beibringen als unser mathe Lehrer
Habe ich mal gemacht am Ende wurde Raumgestaltung das ich operiert werden muss
okay das sollte jetzt nicht so Arrogant kommen aber ich bin klassenbester
Trink n bisschen Wasser mit Salz dann geht's dir ein wenig schlecht
Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, kann man schließlich nicht überprüfen, ob es stimmt. :'D Aber mach sowas lieber nicht zu oft, irgendwann fällt es auf. :'D
An sich ist das zwar nicht gut ,aber mal so von schüler zu schüler :
Sag jetzt am Abend zu ihr das du Bauchweh hast und sag am morgen das es noch schlimmer geworden ist und du auch bisschen Kopfweh hast und sei etwas ruhiger d.h. nicht schnell rumrennen und sowas
Mach nd rechte Seite unten da ist der blinddarm da musste ich operiert werden