Wie werde ich schnell krank?

4 Antworten

Bauchweh. Das geht immer. Sag dir ist schlecht , und täusche eine Appetitlosigkeit vor. Bissl Schauspielen muss halt auch drinne sein xD Kleiner Tipp noch: Mach das nicht zu oft:) Schule ist AUCH wichtig.

JanGo2211
Fragesteller

Ich hab einen 1,9 Schnitt und kann mathe besser beibringen als unser mathe Lehrer

darkest0kiddie  13.09.2015, 22:24

Wtf sei doch nicht so arrogant.. Wenn du zu oft schwänzt bist du bald nicht mehr so gut. Mal abgesehen davon, dass 1,9 nicht sooo gut ist, dass du damit groß angeben kannst. In welche klasse und schule gehst du überhaupt?

JanGo2211
Fragesteller

okay das sollte jetzt nicht so Arrogant kommen aber ich bin klassenbester

JanGo2211
Fragesteller

Und gehe auf die gemeinschaftsschule 9 Klasse

xxTOxx  14.09.2015, 07:54

Na und? Ich habe geschrieben , dass du das nicht zu oft machen solltest. Was ist daran so falsch?

Amy2000193  01.05.2024, 19:40

Habe ich mal gemacht am Ende wurde Raumgestaltung das ich operiert werden muss

Blass schminken (puder z.B.) kann auch Fadchingschminke verdünnt mit Wasser gehen ;) (aber am besten keine Faschingschminke) dann mit grauem Eyeshadow unter die Augen und so aussehen lassen, dass du tooootal kaputt aussiehst, hilft bei mir immer

Trink n bisschen Wasser mit Salz dann geht's dir ein wenig schlecht

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, kann man schließlich nicht überprüfen, ob es stimmt. :'D Aber mach sowas lieber nicht zu oft, irgendwann fällt es auf. :'D