wie werde ich schauspielerin mit11 jahren?

12 Antworten

mit 11 kann man noch nicht schauspielerin werden aber in manchen filmen spielen dazu musst du erstmal gut lernen und das schauspielen ueben . ich bin 12 und wollte auch schon in einem film spielen ..das lass ich erstmal..mach mein abitur und gehe dann in eine Schauspielschule aber wenn du schon mit 11 das willst muessen deine Eltern einverstanden sein & dann sucht ihr gemeinsam im internet nach einem casting viel glueck :*

  1. muss man sich bei einer agentur bewerben oder man kann zu ganz normaalen castings gehen. 2. muss man ein stempel von dem kinderartz ,schule,und dem jugendamt bekommen.3. und wenn das erledigt ist sagen die dir was du machen sollst

erst mal,dass ist jetzt aber nicht böse gemeint-komm auf den boden zurück-auch wenn du noch so gut bist,mit elf bist du noch zu jung um eine richtige professionelle schauspielerin zu sein-und vielleicht solltest du erst mal ein bisschen üben-kennst du das junge theater in bonn? da kannst du vielleicht mal einen kurs belegen,und gucken ob es wirklich spaß macht,denn es ist härter als man denkt-wenn du feststellst dass es wirklich dein traum ist,bewirb dich mal bei einem casting.da kannst du dann professionell auf der bühne stehen und lernst superviel! aber überleg es dir gut,denn es nimmt schon viel zeit in anspruch und ist superanstrengend-nur wenn du es mit ganzem herzen willst,kriegst du das auch hin. oh und verlier nie die schule aus den augen,denn man weiß nie wann es zuende ist...theater ist ein ziemlich unsicherer beruf ;D oh und sprich mal mit deinen eltern drüber,die können dir helfen und mach wenn nur bei castings mit die wirklich in ordnung sind-also nichts wo du was bezahlen musst oder wo alles übers internet geht,das ist nichts seriöses.

und mach dir mal keinen stress,du bist noch jung und hast alle zeit der welt,kannst ausprobieren was du willst :)

viel glück noch!

Da gäbe es tatsächlich eine Möglichkeit : Allerdings würde ich es ein wenig anders machen: 1. Schule zu Ende (am besten Abitur) dann würde ich "zur Sicherheit" eine Ausbildung zu einem sicheren Beruf machen, in dem man gut Geld verdient. Dann würde ich, noch ohne Beruf, mich an einer STAATLICHEN Schauspielschule bewerben. Solltest du es dann geschaffthaben,würde ich mich nach einem Theater unsehen, wo du als Schauspieler arbeiten könntest... UND HIER : Wenn du es nicht schaffen solltest, hast du immer noch die Ausbildung, die du zur Sicherheit gemacht hast.Good Luck !!

Ich würde mich im Internet umschauen ob sie eine Schülerin ohne Abschluss und mit Talent suchen.DU HAST DOCH TALENT ODER??? Ich möchte mich auch bewerben habe aber leiderauch nochgarnichts gefunden... Aber glaube an dich.Mein Motto:Glaube immer an deine Träume und bleibe dir treu. vieleicht schaffst dus ja.Und sonst musst du warten bis du den Realabschluss hast. Dann kannst du ja auf eine schauspiel schule gehen und in 3 bis 4 Jahren fertig.

Michaela333  04.01.2010, 15:54

hoffendlich schaffst dus