Wie werde ich Putzkraft in der Area 51?

2 Antworten

die rekrutieren dich, bewerben kannste vergessen.

Die suchen hörige Patrioten, die nur "YES SIR" kennen.

Und denen jedes, wirklich jedes mittel recht ist ihr Vaterland zu schützen oder einen Wettbewerbsvorteil, (geheimdienste=wirtschaftsspionage) zu bringen.

Das ist das Problem der geschichte...

glaube ich jedenfalls...

Wenn die meisten Menschen an Area 51 denken,stellen Sie sich vor, abgestürzte fliegende Untertassen zu untersuchen und Wissenschaftler führen Tests durch an außerirdische Lebensformen im Unterirdischen Bunker. Die Wahrheit ist, dass es die streng geheime Basis in der Wüste von Nevada wirklich gibt ,die aber für die Durchführung sensibler militärischer Forschung verwendet wird. Keine Vertuschungen durch die Regierung. Es gibt zwar kein aktuelles Job Ausschreiben für die Area 51, eines ist klar – Sie müssen ein US-Amerikaner sein. Bürger mit einem beeindruckenden Wissen über Luftfahrt und werden speziell ausgewählt von die CIA. Die meisten der in Area stationierten Mitarbeiter sind Ingenieure, Testpiloten und MilitärPersonal, das aufgrund seiner sauberen Vergangenheit ausgewählt wurde.

MenschDNA
Beitragsersteller

Was ist mit der Putzkraft?

Merle223905  18.08.2024, 22:20
@MenschDNA

Wieso denn ausgerechnet da? Die haben sicherlich eine eigene private Putzfirma die den Dreck wegräumt. Amerika ist da etwas anderes gestrickt wie Deutschland.