Hey kann man sich eigentlich bei der Area 51 bewerben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn dann wird es dir angeboten. So geht es nicht.

Sicher das deine Frage ernst gemeint ist also erstens:

Die Area 51 ist in der USA bist du amerikanischer Staatsbürger? Nein? Dann kannst du es gleich mal vergessen. Zweitens:

Die Area 51 ist ein Sperrgebiet der US Air Force dort wird neue Ausrüstung getestet also z.B. Trankappenflugzeuge du musst also wahrscheinlich studiert haben und schlau sein um dort anfangen zu können. Außerdem kann man sich dort nicht einfach so bewerben wie bei irgendeiner Firma dort wird man vermutlich hin versetzt wenn man etwas auf dem Kasten hat. Bitte informier dich ein bisschen besser

MFG Marco11m22

verreisterNutzer  23.02.2017, 14:05

ich meine weil da arbeiten ja welche müssen die erst beim staat gearbeitet haben?

marco11m22  23.02.2017, 14:07
@verreisterNutzer

Warum erst die arbeiten ja immer noch für den Staat in wie fern gehört die US Air Force nicht zum Staat?

Jumpman232323  24.05.2018, 13:10

ich könnte Mein Dad arbeitet bei der us ARMY und ich habe die us Staatsangehörigkeit

Da die Area 51 keine Organisation an sich ist sondern nur das Gebiet kannst du dich da nicht bewerben.

Fahr einfach mit einem Auto durch die Grenze und bewirb dich. Macht riesenspaß auf dem Weg verfolgt zu werden.

Die Area 51 ist ein Militärstützpunkt der US AirForce. Zunächst mal müsstest du dich da bewerben. Aber die Chancen sind fast aussichtslos da als Ausländer (nicht US Bürger) reinzukommen.

Und selbst wenn du Air-Force Soldat wärst, den Arbeitsplatz suchst du dir da nicht aus wie es dir gefällt. Du wirst einfach für etwas eingeteilt was benötigt wird.