Wie werde ich nicht mehr so aufdringlich bzw.nerve nicht mehr?

2 Antworten

Du sollst dich nicht von den anderen Distanzieren sondern du sollst lernen nicht aufdringlich zu sein. Mit Distanz erreichst du den Lerneffekt nicht. Nicht aufdringlich heißt, sich nicht immer und überall einzubauen und irgendwas auf Krampf mitteilen zu wollen oder Leute zu unterbrechen.

Anonym12328202
Beitragsersteller

Ich meine eher mit der Distanz das ich denke das sie mich nicht da haben wollen und ich deshalb gehe

Zwing dich doch nicht so den anderen auf. Das bringt nichts. Dadurch mögen sie dich nicht mehr.
Sei du selbst, rede mit Leuten,wenn es dir Spas macht, aber bezwing es nicht so

Anonym12328202
Beitragsersteller

Dass ist ja mein Problem...ich habe gefragt WIE ich es schaffe nich so aufdringlich zu sein und da ist "zwinge dich so nicht so auf" keine gute lösung glaub mir ich habe es schon oft versucht aber trotzdem danke für deine antwort