Wie werde ich nervige Kinder( 12 Jahre) los? Wenn sie mir echt auf den Wecker geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn man die tante ist, schimpft man mit dem kind und erklärt das man eine brille nicht ins klo wirft oder 12 jährige kinder sich nicht auf den schoß der tante setzen.

ich würde sagen, deine nichte versucht kontakt mit dir aufzunehmen, möchte beachtet werden.

aber du darfst, musst ihr die grenzen aufzeigen. mit 12 jahren kann man prima basteln, spiele machen, ich fidne es ein schönes alter.

beachte deine nichte, frag sie was sie für hobbys hat, musik hört, und setz sie neber dich aufs sofa.

nächstes jahr beachtet sie dich vielelicht gar nicht mehr, weil es uncool ist, mit verwandten etwas zu machen.

Gib denen einfach ein MP 3 Player und fertig ich hab selber eine schwester die 12 ist :D glaub mir dass klappt immer :D

LG

TheVanilleFreak

Bekkylein
Beitragsersteller

O.K danke