Wie werde ich modischer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde mal mit Freundinnen/Freunden shoppen gehen & mich von ihnen inspirieren lassen bzw. lasse dir von ihnen verschiedene Outfits zeigen die sie sich an dir vorstellen könnten :) Bleibe aber dabei trotzdem immer dir treu und verkleide dich nicht, sondern entscheide selbst was du letztlich anziehst und was eher nicht.

Ein Tipp von mir wäre statt einer Jeans vllt. mal eine "Stoffhose"/Chino anzuziehen oder statt einem Shirt auch mal eine Bluse oder ein Polo.. und es gibt auch nicht nur Nikes auf der Welt bzw. nicht nur sportliche Schuhe :) Und für jeden Geldbeutel gibt es schöne Klamotten -----> sinnvoll könnte es vllt. sein wenn du mal schaust was dir gefallen könnte und dich dann mal näher damit befasst bzw. shoppen gehst!

Also gerade jetzt im Sommer kann man ja auch mal hübsche Sandaletten anziehen und nicht immer diese ewigen sneakers - dabei gibt es doch sooo schöne Sommerschuhe für Mädchen.

Jeans ist schon ok, weil sie vielseitig kombinierbar sind, aber es muss auch nicht immer nur ein T Shirt sein - es gibt doch so tolle Sommerblusen und Tops - geh mal ein bißchen in den Läden stöbern

Style muss von dir aus kommen und du musst es schön finden (finde ich jedenfalls) angenommen du möchtest trendy sein musst du dich damit befassen, die Marken kennen usw, wenn dich das aber nicht interessiert wird es schwer. Dann kommt es zB dass jeder 2. ein Levi's shirt hat, weil diese merken es ist in aber nicht rechtzeitig sondern, sobald es schon jeder hat und "ausgelutscht" ist. Aber wenn es einen Style gibt der dir gefällt, den du aber nicht kennst, ist es perfekt. Such halt mal im Internet bisschen nach Klamotten oder hol dir dort Inspiration :)

Lass dich von einer Verkäufer/in beraten, was dir am besten stehen würde, die helfen gerne ,New Yorker , H&M , Tom Tailor usw.