Baggy Jeans stylen?

Wiesel  10.07.2024, 00:21

Kannst Du bitte "nicht so teuer" in Dein Budget eingrenzen?

Turtle0175
Beitragsersteller

Bis so ungefähr 100 euro

4 Antworten

also als oberteil am besten was eng anliegendes und wahrscheinlich longsleeve. schuhe kannst du recht viele dazu tragen, finde vans und converse schön und manchmal auch docs

Ich finde, es sieht voll cool aus mit so longsleeve oberteilen, die eng sind.

Falls du (wie ich) nicht der Typ dafür bist, sieht es mit oversized shirts auch nice aus. Schau mal auf Pinterest, da gibts eig ziemlicj viel Inspo.

Eine andere Option, die ich selber auch trage, besteht aus einem Croptop und darüber ne oversized weste, die ich halb zu mache. Dann sieht man nicht, dass es bauchfrei ist. Das ist aber eher ein herbst/frühling outfit.

Also normale oder oversize T-shirts gehen sehr gut und an Schuhen Nike

Geh mal in einen tacco oder H&M da gibt's zurzeit mega schöne Sachen . Nächste Woche kann ich ein paar Bilder einbländen

LG maara