Wie werde ich meiner Freundin gegenüber dominater?

7 Antworten

Du kannst doch nicht einfach deine Persönlichkeit ändern. Entweder ist man dominant oder nicht. Du könntest ja bestenfalls dominant tun. Vielleicht hilft ihr das ja. 🤷‍♀️

Wie man dominant tut, muss man ja eigentlich nicht erklären. Aber ob du dabei eine gute Figur machst... 🤔

Versuch es mal als eine art rollenspiel zu betrachten, in dem du einen anderen charakter annimmst.

Kannst dir einen film charakter zum vorbild nehmen, den du gut findest. Und damit rumprobieren.

Wenn du dann merkst, dass dir gewisse dinge dieses charakters gefallen, übernimmst du sie einfach öfter.

Wenn es so überhaupt nicht dein ding ist, solltest du es deiner freundin sagen.

Oder vielleicht hat sie es auch so gemeint, dass du im bett dominanter sein sollst?

Man wird nicht dominant, man ist es. Alles andere wirkt nur geschauspielert und albern.

Entweder man ist es oder eben nicht.

Wenn du dich jetzt verstellst bringt es auch nix,das ist lächerlich.

Es wäre schon ein Anfang, wenn du deine Meinung vertrittst und bei dieser auch bleibst auch wenn sie zickig wird.

Und nicht zu allem ja und Amen sagen