Wie werde ich meinen Ex Freund los?

5 Antworten

Ich würde ihn blockieren und das Türschloss wechseln , falls er einen Schlüssel besitzt. Außerdem würde ich eine Weile zu einer Person ziehen, wo er nicht weiß wer und wo diese Person sich befindet, damit er auch nicht spontan vorbeikommen kann. Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber das wäre das , was ich gemacht hätte. Ich hoffe es hilft dir und du wirst diese Person Los.

Petra197
Beitragsersteller

Schlüssel hat er Gott sei Dank nicht. Er hat mich im Februar dieses Jahres für 2 Wochen besucht. Jetzt haben wir Juni. Er besucht so viele Frauen da weiß er meine Adresse nicht mehr. Er möchte abgeholt werden und das in Stuttgart. Weit weg von Freiburg.

Blockieren . Man kann auch ein Annäherungsverbot beantragen wenn man wirklich immer wieder belästigt wird.

Petra197
Beitragsersteller

Das macht er ja mich dauernd wenn der Monat zu Ende geht und er grad keine anderen Frauen besucht. Dann bin ich wieder aktuell..Er ist Gott sei Dank seit der Trennung im Februar dieses Jahres nicht aufgetaucht. Er schreibt nur auf WhatsApp

Wie dumm von dir

Hast du das so nötig

Dass du dafür bezahlen willst?

Besser allein sein als mit so einem

Er denkt er ist Schlau und du bist dumm

Vllt warst du das bis jetzt aber an deiner stelle würde ich ihn blockieren und ihn sagen wenn er bei dir auftaucht rufst du die polizei

Petra197
Beitragsersteller

Ja er denkt wir weißen Frauen sind dumm . Blockiert habe ich ihn überall. Auf Instagram, WhatsApp und Facebook so das er mich nicht mehr kontaktieren kann. Gott sei Dank weiß er nicht mehr wo ich wohne. Zu lange her . Er besucht ja viele Frauen da kann er sich nicht mehr erinnern wo ich lebe

Supermax303  05.06.2024, 22:31
@Petra197

Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Er hat dich nicht verdient

Gib deine Zuneigung nicht so billig her

Petra197
Beitragsersteller
@Supermax303

Genau 👍. Er hat mich auch nicht verdient. Er ist es nicht wert das man ihm Zuneigung gibt. Und sich ihm widmet. Weißt du da draußen gibt es genug Männer die wirkliches Interesse haben und es auch zeigen das man seine Freundin liebt . Er meinte zu mir als ich ihm gesagt habe das er mich nicht liebt kam die Antwort ich gehe doch mit dir raus spazieren da zeige ich dir ja das ich dich liebe. So sieht für mich keine Liebe aus . Sondern Umarmungen, Küsse, Sex usw.

Supermax303  05.06.2024, 22:53
@Petra197

Ja es ist heutzutage schwer den/die richtige zu finden aber man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Kannst stolz auf dich sein

Irgendwann kommt der richtige schon

Wünsch dir alles Gute

Blockieren und mit Annäherungsverbot drohen. Auf Geldstrafen kann er sicher verzichten...

Petra197
Beitragsersteller

Ja sehr guter Ratschlag von dir . Der will ganz bestimmt nicht mehr ins Gefängnis

Supermax303  05.06.2024, 22:10

Ja; wenn er hein Geld hat liegt der Tagessatz auf 10 euro

Blockiere den doch einfach.

Und ja, natürlich hat er Dich ausgenutzt. Er könnte Dein Sohn sein.

Petra197
Beitragsersteller

Genau da er ja ziemlich jung ist. Jetzt hat er wieder ein Profilbild wo nur er drauf ist. Ob er das mit jeder macht ?

JustASingle  05.06.2024, 22:09
@Petra197

Profilbilder sagen nichts aus.

Und ja, mit jeder, die sich veräppeln lässt.

Petra197
Beitragsersteller
@JustASingle

Und einige Frauen die er besucht lassen sich ausnutzen. Ich habe ihn ja rausgeworfen als ich die Nase voll hatte . Er meinte ich wäre seine Lol 🤣

JustASingle  05.06.2024, 22:26
@Petra197

Du warst genauso leichtgläubig wie es jetzt andere sind. Da gibt es nichts zu lachen.

Petra197
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich lache darüber das er gesagt hat dass ich seine Freundin bin und Liebe da ist