Wie werde ich Lieblingsschülerin.?

12 Antworten

du musstja kein steber werden es reicht schon ruhg zu sein und ab und an mal melden vieleicht noch eine kleine entschuldigung für dei verhalten in letzer zeit und gut ist ps. selb wenn ihr ein hass lehrer habt und alle laut sind niemand mitarbeitet denn pass ein wenig auf und melde dich ab und zu so habe ich eine 1 im zeugis bekommen obwohl ich eine 4 in der arbeit hatte und eine 2 in der mappe zudem ist unsere schuleiterin in den unterrcht gekommen und hat aufgepasst das wir leise sind also wir haaten extremen stess mit dem

Wenn du Lieblingsschüler sein möchtest - könntest du eventuell unbeliebt gegenüber deinen Klassenkameraden sein. Sowas kenne ich einfach zu oft! Also wenn du das "Hate" Risiko eingehen möchtest um den Lehrern zu gefallen.. sei einfach still und mach mündlich mit! Wenn du wirklich Lieblingsschüler sein möchtest schleim dich ein und schenk den Lehrern was zu besonderen Festen (Weihnachten oder so) Viel Glück ;D Aber Lieblingsschüler zu sein macht dich bei den Lehrern beliebt,aber bei den Schülern nicht..

Du musst ja nicht gleich Lieblingsschülerin werden. Es genügt, wenn Du dem Lehrer nicht auf den Wecker gehst.

Erste Maßnahme: Sprich mit dem Lehrer und erkläre ihm, dass Du Dich ändern bzw. verbessern willst. Vielleicht sagt er Dir klipp und klar, was er von Dir erwartet und was nicht.

Wenn Du kein Gespräch führen willst oder kannst, dann mach halt das übliche: Aufpassen, Dich beteiligen, nicht stören, Interesse zeigen und vielleicht mal eine Hausaufgabe zu 110% erledigen.

Nicht dazwischenreden, mündlich mitmachen, im Unterricht interessiert wirken, also den Lehrer angucken (nur nicht die ganze Zeit anstarren) und nicht mit angepisstem Gesicht da sitzen, sondern vielleicht sogar lächeln, im Extremfall nach dem Unterricht zum Pult gehen und noch eine Frage zum Stoff stellen oder eine schlaue Bemerkung dazu machen (die aollte dann aber auch wirklich schlau sein^^), ach ja, und gute Noten sollen auch helfen ;)

Also erstmal solltest du aufhören, den Unterricht zu stören. Da wäre zumindest schon mal ein Anfang :)