Wie werde ich in lol eingeranked?

4 Antworten

kommt auf dein mmr an

lg

TimixLp
Beitragsersteller

Also ich hatte vorher kein rank bin unranked

Hey,

falls es deine ersten Placements sind wird das ganze ungefähr so aussehen:

10 Siege Gold IV / Gold V
9 Siege Gold V / Silber I
8 Siege Silber I / Silber II

allerdings muss dies nicht zu 100% zutreffen.

Falls es nicht deine 1. Placements sind, dann kommt es auf dein MMR an.

Lg Tobi :)

Lass dein Kopf nicht hängen, wenn du mal verlierst. Es kommt nicht immer auf Siege an. Wie meine Mitstreiter schon sagten, weiß keiner genau die Formel.

Sieg, Farm, K/D/A, Turm- Inhibitorschaden, Unterstützungen beim Drake/Baron, etc. Fokusier dich nicht unbedingt ums Gewinnen, die o.g. Punkte zählen zur Bewertung auch.

MfG, Warmachine

Das ist tatsächlich von meherer Faktoren abhängig.

Summoner ID, Summoner Name (bzw. im Endeffekt nur Zeichenanzahl) und welche champions du spielst/wieviele andere den spieln.

Ich spiele in meinen Promos immer champs die keiner spielt weil ich dann höher geplaced werde

lg

TimixLp
Beitragsersteller

Ich spiele meisten den mit dem outplaybutton r+w heimerdinger