Wie werde ich in der Disco selbstbewusster?

3 Antworten

Die Disco wird Dich nicht selbstbewusst machen.

Selbstbewusst werden dauert Jahre. An sich fängt man damit bereits im Kleinkindalter an - dann, wenn man gar nicht drüber nachdenkt. Das ist der Job der Eltern. Aber die wenigsten Eltern wissen das. Leider.

Du musst jetzt also mühsam nachholen, was Du jahrelang nicht getan hast: Dich selbst finden. Deine Persönlichkeit ausleben.

Hör endlich mit dem Saufen auf

Kauf dann einfach den Laden

Und dann kannst du ganz selbstbewusst bei Begehungen des Anwesens mit potenziellen Anwerbern für Events etc. auftreten, anstatt als Gast

AriZona04  31.07.2024, 22:38

Wie umständlich! Und teuer!

-Tragen in was du dich wohl fühlst.

-Mit Freunden hingehen

-Einfach ein Lächeln im Gesicht haben (lässt einen Selbstbewusster wirken)

-Mach dir keine Gedanken was andere über dich denken.