Wie spiele ich CS:GO alleine ohne bots?

1 Antwort

In dem auf dem Reiter "Play" (Bei mir ist es auf Englisch) drückst und dann öffnen sich mehrere Spalten die letzte Spalte müsste etwas mit Bots heißen.Wenn du darauf klickst kannst du dann auch entscheiden wie Schwer die Bots sein sollen.

Aber ich würde an deiner Stelle nicht gegen Bots spielen, weil es genug Spieler gibt die sogar noch schlechter sind als Bots. Hab letztes wieder ein Video gesehen wo man es deutlich sieht, ich musste so lachen xD