Wie werde ich ihr bester freund?

11 Antworten

einfach du selbst sein, verstellen bringt garnichts! entweder mag sie dich wie du bist, oder eben nicht

Um ein guter Freund von einem Mädchen sein zu wollen, solltest du vorallem auch attraktiv auf sie wirken, denn das Aussehen wird heutzutage sehr hochgespielt. Du musst jetzt natürlich nicht wie ein Adonis aussehen, aber Körperpflege ist sehr wichtig. Ein Mädchen braucht einen besten Freund den sie vertrauen kann, der sie aufmuntert, ihr zuhört und auch Humor hat. Wenn du sie noch garnicht richtig kennst, dann schreib sie doch mal (wenn möglich) auf einer Internetseite an. Beachte hierbei sie nicht dauernd anzuschreiben denn dies nervt Mädchen schon oft, vorallem wenn man die Person nicht mag. Bau auf dem Schulhof vielleicht mal Blickkontakt auf, aber pass hierbei auf dass sie es nicht als flirten versteht! Denn Freundschaft ist eine Beziehung zweier Menschen ohne sexuelle Einflüsse/Bedürfnisse. Am besten treff dich mit ihr und lass deinen Scham spielen! Vielleicht triffst du dich ja dann öfters mit ihr und und werdet gut befreundet! Liebe Grüße und viel Glück!

Interessiere dich für sie! Gib ihr das Gefühl wichtig zu sein. Willst du nur mit ihr befreundet sein, oder mit ihr zusammen kommen?

Mädchen verlieben sich häufig in ihre Kumpels, darum solltest du vorsichtig sein, wenn du das nicht möchtest.

Schenk ihr Aufmerksamkeit und sei für sie da wenns ihr schlecht geht. Erzähle ihr auch von deinen Problemen oder Geschichten, denn dann habt ihr was, worüber du mit ihr redest und mit anderen nicht, sowas schließt zusammen.

Viel glück ?! :)

soleysix  16.01.2013, 23:19

Interessiere dich für sie! Gib ihr das Gefühl wichtig zu sein.

Gute Punkte. Gib ihr das GEFÜHL wichtig zu sein. Also auch nicht ständig rumnölen "ach du bist mir so wichtig", sonder Taten, Blicke.

Fürs "bester Freund mit Mädchen sein" gibt es nur (meiner Meihnung nach) Voraussetzungen:

1)Die gleiche Wellenlänge 2)Nettigkeit von beiden Seiten oder Boshaftigkeit von beiden Seiten (Was sich neckt das liebt sich, ist völliger Quatsch) 3)Gute Verständigkeit von beiden 4)ungefähr gleiche Hobbys und Interessen 5)Hassen ungefähr dieselben Dinge !!! das sind die Vorraussetzungen für den BESTEN Freund!!!!

soleysix  16.01.2013, 23:15

...oder Boshaftigkeit von beiden Seiten

geil ;)

Du musst viel mit ihr machen.. Und dann baut sich Vertrauen auf und dann werdet ihr vielleicht irgendwann beste Freunde :) Aber achte darauf,dass su nicht zu heftig dein Ziel verfolgst und die in irgendeiner Art nervst :) Viel Glück! ;)