Wie werde ich Hypixel Admin?

6 Antworten

Das kannst du nicht werden. Und ich denke du willst es auch nicht. Du musst nichts mehr anderes machen als vor dem PC zu sitzen und den Server zusammenzuhalten. Außerdem ist es denke ich auch schon eine Art Beruf, da Hypixel etwas größer als gomme ist.

mit 14 solltest du die ahnung haben wie warscheinlich das ist, und auch was ein admin macht

es ist fast unmöglich für dich admin zu werden

und dazu was ein admin tut: ein admin sitzt 24/7 in einem dunklen keller und versucht alles zusammenzuhalten, während er mit einer hand ideen vom seinen mitgliedern ansieht

zum einen nehmen die nur leute ab 18, zum anderem suchen die sich ihre teamler selbst aus (bewerbungen sind und waren nie möglich ausser in der anfangs zeit halt)

wenn du da realistisch admin werden willst angel dir nen mod oder supp und bau kontakt mit dem auf. darüber bekommst du mehr einfluss usw. die übliche leier halt. funkt im rl lustiger weise genauso.

Mit 14 sollte man einschätzen können das das ganze ziemlich unwahrscheinlich ist.

Und du machst jetzt auch nicht gerade den Eindruck als hättest du viel Ahnung von dem was ein Admin überhaupt macht.

Und nein ein Admin fliegt nicht im Gamemode umher, sondern sitzt (bestenfalls) einsam im Serverraum und hält mit Leib und Seele alles am Laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
RipyourKD  26.08.2021, 01:23

bist du nen spät zünder oder war das nur nen joke ? xD

Ein Admin ist der Inhaber des Servers, du kannst dich für andere Ränge wie z.B. Supporter oder Builder bewerben.