Gomme oder Hypixel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hypixel 40%
Was anderes (in den Antworten) 35%
Gomme 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hypixel
  • HyPixel hat mehr Spielmodi für mich (Also die mir Spaß machen)
  • Auf HyPixel gibt es keine BAC Vorteile wie auf Gomme
  • Auf HyPixel wird man vom AntiCheat nicht alle 20 Sekunden zurück TPt
  • Auf HyPixel werden die Runden schneller voll
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes (in den Antworten)

Beides leider Müll für ernsthaftes pvp.

Hypixel:

  • Extremer Highping für EU Spieler. Spieler aus der ganzen Welt. -> Lags unvorhersehbar.
  • Kein BAC Support (Nicht sehr schlimm aber ein Grund)
  • Persönlich: Wenig Modi’s die mir gefallen, keine reinen FFA modi’s außer Pit welcher nicht gut genug dafür umgesetzt ist
  • Die hit Detection ist, (Vorallem wegen der Ping Situation) Auch nicht lange ertragbar.
  • Persönlich: Der Server fühlt sich einfach komplett überfüllt an
  • Vom Anticheat brauch ich gar nicht erst anfangen

Gomme:

  • War mal ein sehr guter server für PvP. Jedoch hat sich das jetzt komplett geändert(Seit etwa 7 Monaten, seit Einführung des Intave anticheats), fast noch schlimmer als Hypixel.
  • Sich nicht mit PvP auskennende AntiCheat devs haben es gewagt, wichtige Vanilla PvP Mechaniken zu beeinflussen, und so das PvP Spielerlebnis für erfahrene Spieler (absichtlich) zu zerstören. Das heißt keine Vanilla Hits. Es ist absolut unspielbar, komplette Szenen sind auseinander gegangen Vorallem in der CW Szene, vieler meiner mates spielen nurnoch auf gomme um zu chillen, PvP dort ist für viele gestorben.

Ich habe den Server wirklich gemocht, spielte dort seit dem gomme TK Zeiten

Server die ich für PvP nicht empfehle hauptsächlich aufgrund der Hits:

  • GommeHD
  • Hypixel
  • lostein
  • Timolia
  • Minesucht
  • playinfinity
  • spieloase (noch Spielbar, an der Grenze momentan, möglicherweise bald Besserung)
  • ....

Und auch sonst jeder Server mit dem intave AntiCheat oder sonst irgendeinem System welches Hits und/oder Knock beeinflusst

Server die ich für PvP empfehle:

Eigentlich jeder Server der sich nicht in Hits einmischt und PvP spielmodis hat. Das ist zum Glück noch der Großteil an Servern, leider mangelt es ihnen an Oft an Spielern. Aber diese hier sind gute pvp Server: (Gilt nur mit gutem Ping zu diesen Servern)

  • AntiAC.net
  • Skywars.World
  • Kitpvp.de (nicht für jeden, sehr souplastig, nichts für mich, aber gute Hits)
  • Unicat (wenn man auf Kits mit abilities steht, oft unerfahrene Spieler und cleaner hier)
  • ... und natürlich viele mehr.
Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Was anderes (in den Antworten)

Ich persönlich würde von den beiden Server oben Hypixel nehmen, da Gomme mich mit LabyMod immer durch die Gegend buggt. BAC Spieler spielen zudem ohne AntiCheat, was unfair ist, da viele mit Autoclicker und Range spielen.

Aber Hypixel hat auch seine Probleme mit dem AntiCheat. Dazu kommt der 200er Ping. Aus dem Grund spiele ich auf AntiAC.net, da ich da keins von den genannten Problemen habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

IchBinSmile  16.03.2021, 02:13

Leider nicht ganz richtig.

Auf gomme spielen auch BAC Spieler mit dem Tollen AntiCheat. Auch wir werden gerne mal unnötiger weiße durch die Gegend geflaggt. Und nein BAC Spieler können nicht mit Range spielen, es sei denn es gibt gerade einen BAC Client. Diese werden aber meistens innerhalb 1-2 Wochen gepatcht. Gibt natürlich Ausnahmen.

Leider ist das Gomme anticheat kompletter Müll.

Auch deswegen spielen viele gute PvPer nicht mehr auf Gomme egal ob mit BAC oder ohne. Die Hits sind unspielbar als guter PvPer. Die anticheat Macher haben keine Ahnung von PvP und zerstören den spass.

Leider merken das locker 70% der Leute nicht auf gomme. Auch wenn ich nicht verstehe wie man diese schlechten Hits übersehen kann

Mit Hypixel hast du recht und Gomme meide ich als onlybac Spieler auch wegen dem AntiCheat.

Was anderes (in den Antworten)

CubeCraft

Hypixel

Definitiv hypixel ...