Wie werde ich hübsch (Ausstrahlung/Streber)?

7 Antworten

Ich hatte zwar keine zahnspange und brauche auch keine Brille aber ich hatte Akne was bedeutet das ich mit pickelfresse in etwa genau so dämlich dastand wie du jetzt. was ich dir nur sagen kann ist das das alles auch irgendwann mal ein Ende hat, versuche einfach das beste draus zu machen und wenn Leute noch so altmodisch sind und dich Streber nennen musst du dich eigentlich nur schlapplachen das sie noch auf dem Niveau Kleinkind sind. schau dir mal ein haterstreit auf YouTube an das ist nicht nur spannend sondern auch echt produktiv in Sachen Sprüche sammeln.und merke dir den Spruch das Unkraut schneller wächst als eine Blume deine zahnspange wir dir zu deiner Schönheit in deiner Zukunft beitragen genau wie die Tatsache das du eine Brille trägst,dich nicht wie eine ----- aussehen lässt.einfach das beste draus machen irgendwann wirst du millionair und sitzt mit einem heißen Typen auf einer Yacht vor dem mallediven :D

du könntest ja vllt. deine Nase etwas schmaler schminken mit Contouring und dezentes Make Up tragen also eine getönte Creme oder leicht deckendes Make Up und vielleicht etwas Wimperntusche.

Deine Zähne könntest du mit Backpulver putzen dann werden sie weißer ( greift aber den Zahmschmelz an) oder du benutzt eine starke Mundspülung.
Wegen der Zahnspange brauchst du dir keine Sorgen machen. Das haben so viele heutzutage. Aber nehm lieber silber als Gummis.

Was für eine Brille hast du denn? Denn solche größeren sind ja sowiesi modern oder du nimmst Kontaktlinsen.

Ansonsten solltest du selbstbewusst wirken denn das macht sehr viel aus. Du bist noch jung, du wirst dich sicher noch verändern :)

An deinen "gelben Zähnen" kannst du im Moment eh nichts ändern da du eine Zahnspange hast. Wenn du sie rausbekommst würde ich mir Whitestripes von Amazon bestellen, die helfen. Für deine Nase kannst du nichts. Du kannst sie höchstens  versuhen zu konturieren um sie optisch schmaler wirken zu lassen. Guck einfach mal auf Youtube nach.

Deinen Charakter kannst und darfst du nicht ändern das ist doch das was sich Auszeichnet. Gegen gelbe Zähne helfen bleaching stripes und deine Nase könntest du dünner conturieren. Eine Brille ist doch garnicht schlimm aber wenn sie doxh selbst stört könntest du ja mal mit deinen Eltern und deinem Optiker sprechen ob du auf Kontaktlinsen umsteigen kannst. Und ich selbst habe auch eine zahnspange finden die meisten süß😉 ich trage auch Kontaktlinsen und manchmal Brille . Schöne grüße noch

Selbstbewusstsein ist das Wichtigste!
Um deine Zähne weißer zu bekommen, kannst du zu einen Zahnarzt gehen...
Wenn dich die Brille nervt kannst du Kontaktlinsen probieren.