Wie werde ich heute oder morgen früh Krank?!

10 Antworten

Dusch erstmal, und dann geh mit deinen Nassen Haaren, irgendwo hin wo der Wind weht und es kalt is :)

Naja eig. kann man froh sein wenn man gesund ist aber naja... Du könntest dir sowas von den Magen vollschlagen und dann mit Magenschmerzen und Kotzerei im Bett liegen ;) Oder du läufst ein Paar mal mit dem Kopf gegen die Wand und hast dann Kopfschmerzen ... naja oder lass dir was anderes einfallen... Aber eigenlich kannst du doch froh sein das du gesund bist und ausserdem bist du ja nicht jeden tag bei deiner Oma und die alte Frau möchte dir doch acuh bestimmt nichts böses :)

ich habs als kind versucht, um nicht in die schule zu müssen, hat nie so geklappt wie ich es wollte!!! also lass es, hau lieber mal ab, das hab ich später gemacht als meine eltern was von mir wollten was ich nicht wollte, man war das lustig^^, geh zu deinen freunden oder so und komm am abend wieder, nimm dir ein paar brote und was zu trinken in einem rucksack mit, kannst ja heute abend oder in der nacht schon vorbereiten wenn deine elter pennen. aber denk dran, steig bei keinen fremden ins auto und fass nicht die spritzen im park an, geh in eine bücherrei oder so

Ich rate dir stark davon ab, aber wenn du des unbedingt willst iss einfach jede menge zahnpasta, da kotz du die ganze nacht...

stell dich nach draußen, kalt duschen...sorg dafür das du unterkühlst... nur überleg mal irgendwann wird es so weit sein, da brauchst du nicht mehr zu deiner oma, weil es zu spät ist. nutze es noch auch , solange du noch eine oma hast, denk mal drüber nach

Adran  13.09.2010, 20:28

hatte bei mir als kind nicht genug geklappt um am nächsten tag krank zu sein, vielleicht liegt das auch an meine gesunde lebensweise