Wie werde ich fame auf Instagram?

9 Antworten

Hallo erstmal, mach dein Profil erst mal öffentlich, damit alle sehen was für Sachen du postest. Mach schöne Bilder; zum Beispiel einen schönen Sonnenuntergang oder so.. Wenn du ein selfie machst, achte auf einen schönen Hintergrund, lächle in die Kamera, lächle nicht gezwungen; also nicht so verkrampft, wenn du etwas mehr an den backen hast dann mach das Bild mehr von oben.. Wenn nicht von Augenhöhe; Achte auf ein gutes Erscheinungsbild auf dem selfie; also guck das du gepflegt aussiehst. So das waren gerade die Schritte für ein perfektes selfie; aber das macht dich und deine insta Seite erst mal interessanter. Wer eine berühmte insta Seite will muss auch gute Bilder auf Lager haben.. Schreibe viele nette kommentare auf berühmteren Seiten; zb. Dagi bee. So stoßen mehrere auf deine insta Seite. Wichtig ist noch: mach als insta Profilbild dein Bild rein; am besten ein ansprechendes und schönes. Verspreche vielen auch ein 'f4f' (Follow for Follow) mache das auch und wenn du dann mal keine Lust hast, kannst du die Person entfolgen. Vor allem poste oft! Poste oft schöne und ansprechende bilder, das lässt deine Follower länger da bleiben. So das waren erst mal paar Tipps.. Ich hoffe das hilft dir. Viel Glück

kloe27
Beitragsersteller

Ooo wie toll ich Danke dir bist meine No. 1 Antwort ❤

- Hashtags benutzen wie z. B. --> #instalike #instafollow #picoftheday #followme #like #follow :)

-täglich neue Bilder hochladen,

-die Bilder sollten eine gute Qualität haben,

-eventuell bei Wettis mitmachen oder selbst welche machen,

-bei Shoutout Verlosungen mitmachen (Shoutout--> Bild von deinem Profil, dass dann von einer anderen Person gepostet wird) , sodass viele Leute auf das Profil aufmerksam werden.

- Personen auf dem Bild verlinken

-Deine Seite besonders rüber bringen und nicht genauso wie es vielleicht schon 100 andere Seiten gibt. (Zeig deine Stärken dabei)

Du musst viele Hashtags unter deinen Bilder posten .. Wie : #follow4follow oder so:) hat bei mir geklappt bin zur Zeit bei 1.1K

kloe27
Beitragsersteller

WoW Danke endlich mal ne sinnvolle Antwort Danke dir

Schenke 2000 Leuten ein Euro ;-) Oder such dir ein "Geheimnis" aus, was du ab den 2000 Besucher veröffentlichen wirst.

bitte? Wie alt bist du 11 ?

es gibt soviel wichtigeres auf der Welt als das :/

kloe27
Beitragsersteller

hahahahahahaha @NemesisD ich finde dich so Hammer Danke

NemesisD  31.03.2015, 17:15

Bitte geh in die Ecke... Du willst dass deine Schönheit anerkannt wird? Werd Magersüchtig, mach bei GNTM mit und mach dort bisschen b1tchfight mit den anderen. Dann bist du bestimmt berühmt auf Instagram.

kloe27
Beitragsersteller

woher willst du das wissen bist du etwa berühmt Nein also sei still und versau meine Schöne frage nicht

kloe27
Beitragsersteller

vllt bist du hässlich, aber ich will das meine Schönheit anerkannt wird und ich durch Instagram vllt. berühmt werde

laroz  31.03.2015, 17:06
@kloe27

Man kann durch sowas nicht berühmt werden...

kloe27
Beitragsersteller

ist doch egal wie alt ich bin -.-' und vllt. halte ich das für wichtig! und vllt haben wir verschiedene Weltansichten... Du bist wohl Mega schlau -.-