Wie werde ich extrovertierter?

3 Antworten

Fake it till you make it!

Ich bin einer traurigsten Menschen dieser ekeligen Welt und trotzdem schaffe ich es Tag zu Tag zu lachen und andere zum lachen zu bringen. Als ich einer meiner Freundin gesagt habe, dass ich depri bin hat sie sich den Arsch ausgelacht, weil sie dachte es wäre ein Witz.

Was ich damit sagen will: Tue einfach nur so. Irgenwann wirst du dich dann auch hoffentlich wohl nei deiner Rolle fühlen xD

Es ist egal, was andere über dich denken. Fang damit an.

Du musst nicht unbedingt reden;) Hauptsache du machst dein Hauptjob'

Aber denk dran, Kellner ist anstrengend^^

Je mehr du mit anderen Menschen interagierst, desto natürlicher wird es für dich.