Wie werde ich ein Macher?

6 Antworten

Bist scheinbar in ner kritischen Situation xD

Hier das Turorial:

1. Iss nen Apfel

2. Durch die Vitamine bekommst du Kraft

3. Durch die Kraft bekommst du Macht

4. Durch die Macht bekommst du Geld

5. Und Durch das Geld kommst du an Frauen

Ne aber jetzt mal ehrlich. Millionär wirst du nicht einfach so. Du brauchst am besten eine gute Idee für dein eigenes Buissness. Und an tonnenweise Frauen kommst du, indem du eine Gesunde Ernährung hast, Sport machst, dich gut pflegst und halt einfach sympathisch bist (also nett, lustig und so) Viel Glück dir

Moped85  03.07.2024, 00:04
(also nett, lustig und so)

INCELs hassen diesen Trick.

Du solltest deine rosa-rote Brille abnehmen und in die Realität zurückkommen.

Da gibt es keine Regel oder ähnliches, das kommt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne so einen. Milliardär ist er zwar vermutlich noch nicht, aber Multimillionär auf jeden Fall. Und das mit 18 Jahren.

Sein Geheimnis: Er wurde in eine ziemlich reiche Familie geboren.

Moped85  03.07.2024, 00:03

Dedüm disch.

Da muss man für/rein-geboren sein und jemand der sowas fragt ist das definitiv nicht

Finde einen neuen Wachstumsmarkt. Steig dort ein. MAch erstmal keinen Gewinn, besser Verluste, verdräng die Konkurenz mit günstigen Preisen oder kaufe sie auf.