Wie werde ich ein guter Freund?

3 Antworten

Zeig ihm, dass du offen und interessiert an einer normalen Freundschaft bist.

Unternimm Dinge außerhalb der Schule mit ihm.

Bin gerade in einer ähnlichen Situation.

Wenn du Videos siehst, in denen Menschen irgendwelche Dinge machen (also Trends weißt hoffentlich was ich mein) sag: "Das müssen wir auch mal machen." Vielleicht ergibt sich dann mal was.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolfan123455 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 20:32

Aufjedenfall ja ;))

1

Vielleicht müsste ihr mal was gemeinsam unternehmen oder so... Da lernt man sich dann auch mal besser kennen.


lolfan123455 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 20:21

Genau aber wenn es mal etwas wärmer wird im Winter würd ich jetzt ungern rausgehen wollen 😅

0

Du wirst ein Guter Freund indem du einen Guten Freund findest. Wenn er nur Schulfreund sein will. erzwinge keine weitere Freundschaft


lolfan123455 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 20:22

Und nein ich will keine Freundschaft erzwingen so was würd ich nicht machen das passt nicht zu meinem Charakter :))

1
lolfan123455 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 20:20

Ja du hast recht aber ich hatte halt in der Vergangenheite nie so richtige Freund und er ist halt ein guter Freund deswegen

1
M1kkk  21.01.2024, 20:23
@lolfan123455

Ich habe auch nie Direkte Freunde gehabt. Eher nur Schulfreunde. Aber irgendwann findet man diese Freunde entweder in der Schule oder irgendwo anders. Ich habe z.b einen Guten Freund in der parallel klasse gefunden. habe aber zuvor jahre nichts mit dem gemeinsam getan. Aber man findet oft durch zufall freunde

1