Wie werde ich dünner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das jetzt eine Diät oder so das falsche ist, vielleicht könntest du mit einer gesunden Ernährung anfangen also weniger Chips und Junk Food. Du könntest auch in einen Sport Verein ob es jetzt Fussball, Kung Fu, Oder Handball ist spielt keine Rolle joggen gehen könntest du auch aber nicht kaufen das dir helfen soll das hilft nicht und andere haben recht dein Körper hat mit 12 noch einen schnellen Stoffwechsel.

Alles liebe

HandballCat

Ich kann dir nur empfehlen das Gespräch mit deinen Eltern aufzusuchen, um gemeinsam mit ihnen eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin 1.68 und wiege 54 Kilo

Du hast ein gutes Gewicht und auch auf deinem Foto bist du genau richtig.

Du solltest nicht abnehmen.

Deine Eltern haben recht.