Kennt ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein kenne ich nicht 62%
Ja kenne ich 38%

4 Antworten

Nein kenne ich nicht

Verlieben kann ich mich nicht so schnell, ich brauche wenigstens einen Monat um über meine Gefühle klarzukommen und zu wissen, was ich wirklich empfinde.

Ja kenne ich

Hast du ein Handy? Kannst ja Nummern tauschen und je nach dem mit dem Auto/Motorrad hinfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 18:26

Schlecht wenn sie aus dänemark kommt und sowas traue ich mich ehrlich gesagt nicht sie war mit anderen in einer Gruppe ist mir peinlich

Gymboy77  29.05.2024, 18:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Einfach fragen^^ das schlimmste was sie sagen kann ist nein, und ich denke nicht, dass sie das sagen wird, wenn du sie nett fragst

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 18:28
@Gymboy77

Ist halt zu spät war eine fremde Person ich kenne sie ja nicht wirklich

Nein kenne ich nicht

Das ist whrsch net verliebt sondern boah sieht die der gut/hot aus dann steigert man in seine fantasy und kriegt neg feelings

Nein kenne ich nicht

Bin in eine aus meinem Dorf verliebt 😍 😍 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush