WIE WERDE ICH DIESE PFEILE LOS (Autodesk 3DS Max)?

Diese Pfeile sorgen dafür, dass ich nur die Pfeile bewegen kann, aber nicht das Modell.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar schon lange nicht mehr mit 3ds Max gearbeitet, aber das sieht für mich aus wie ein Pivot Point (also der Ankerpunkt eines Models/Meshes). Geh mal rechts aufs Hierarchy Panel (der dritte Button von links nach Create und Modify) und schau mal, ob da was angeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Greeeek
Beitragsersteller

Das wars! Danke!

Woher ich das weiß:Recherche

DonkeyShot  04.05.2021, 04:11

...sehen aber anders aus. :/

Greeeek
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Diesie Gizmos brauche ich, aber diese wireframe-Pfeile nicht.