Wie werde ich diese Gedanken los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir klar werden, dass es nur schlecht für dich ist, wenn du weiterhin mit ihr befreundet wärst. Hatte so ein ähnliches Problem und meine Zeit sowas von verschwendet. Meine Psyche kaputt gemacht für jemanden der alles egal war.

Also ja blockier sie zurück, lösch alles, was mit ihr zu tun hat und leb dein leben. Denn es bringt wirklich nichts sich, um jemanden Gedanken zu machen, der nie Gedanken über dich macht, zudem noch wenn diese Person sowieso nicht in deiner erreichbaren Nähe ist. Also fokussiere dich auf dich selbst, ansonsten verschwendest du nur deine Zeit damit, dich selbst kaputtzumachen.

Hey, da hilft wirklich nur ablenkung. Wenn sie ständig so reagiert, kannst du im nachhinein froh sein, dass du sie los bist. Das braucht seine Zeit.

Also ob sie wirklich so schlimm war kann ich nicht beurteilen. Ich würde sagen du behälst sie positiv in Erinnerung und machst sie nicht unnötig schlecht in deinen Gedanken (ik schwer). Bei einem Streit gibt es immer 2 Seiten und nach einem Streit solltest du versuchen aufzuhören an sie zu denken, es hilft wahrscheinlich schon wenn du aufhörst subjektive fragen zu stellen (gleub mir es wird dir besser gehen).

Dann würde ich sagen du machst dir klar das es ihr wahrscheinlich genauso geht und das sie wahrscheinlich trotz allem versucht dich positiv in Erinnerung zu erhalten und die eine schöne Zeit wünscht.

Du musst dich ablenken geh mit Freunden raus oder so lern jmd neues kennen nur so geht sie aus deinem kopf