Wie werde ich diese drecksvieher namens papierfischen los?

2 Antworten

Du musst sie Jagen und töten!

Leisten jeden Tag absaugen, nachts 3-4 mal alles töten was du findest mit Taschenlampe im Dunklen, fressköder verteilen die leiste lang alle 30 cm einer am besten unter 45 Luftfeuchtigkeit und 19 Grad, doppelseitiges Klebeband überall zum Raum spearieren verteilen, lavendel und essig zum putzen benutzen, silikon für Löscher benutzen, und dran bleiben wegen den eiern.

Mit Nachtlicht arbeiten, weißes rauschen benutzen am besten mit einer app um nicht verseuchte Räume zu schützen, die rennen wenn sie staubsauger hören, bei Licht bleiben sie einfach stehen.

Wenn Kinder im Haus sind, Köder nachts wieder aufsammeln, vorübergehend alles an Papier weg schmeißen und die ganze deko weg, am besten auf dem Balkon lagern ein paar Tage.

Das mindestens 5 Monate wegen den eiern.

falls du mehr Geld hast als ich, ruf ein kammerjäger der Ozon benutzt :)

Es gibt Fallen. Wenn die nichts bringen, müsst ihr leider einen Schädlingsbekämpfer beauftragen, welcher das Zimmer dann vergast. Ziemlich lästig die Viecher. Ich habe z.B. mit Silberfischchen im Büro zu kämpfen....