Wie werde ich der Main Charakter?

5 Antworten

Man muss zufällig und unbeabsichtigt von einem Truck, das ist wirklich wichtig es muss unbedingt ein Truck sein, überfahren werden und dann sollte man bereits in einer Isekai Welt sein. Der große Vorteil eines Isekai Lebens gegenüber der aktuellen Welt ist, dass man da in der Regel stärker als alles andere ist und es immer ein Happy End gibt.
Der Nachteil ist, dass man es nur einmal versuchen kann, man nicht unbedingt als Mensch wiedergeboren wird und es eher eine Theorie ist, die in der Praxis noch nicht nachgewiesen werden konnte. Außerdem muss man sich unabsichtlich überfahren lassen, weil das sonst nicht funktioniert, was das ganze nochmal schwieriger macht.

Naoki94  04.08.2022, 19:13

Du kannst aber auch als Zombie enden. Wie Sakura aus Zombie Land Saga. :)

noskin15  04.08.2022, 19:31
@Naoki94

Es gibt viele Möglichkeiten. Von Schleim über Spinne bis Untoter gibt es alles. Ich habe extra darauf hingewiesen, dass eine erfolgreiche Wiedergeburt nicht unbedingt in einem menschlichen Körper endet.

Ein Side Charakter wird nicht einfach zum Main Charakter.. Und den gibts schon! Mich

Initiative ergreifen :D

Du brauchst die richtige Frisur.

Bild zum Beitrag

 - (Charakter, main)

gar nicht du bleibst der ewige unwichtige Side Charakter