Wie heißt der Anime?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

anime 50%
anime gesucht 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach »Plunderer« an und dem Main Character Licht Bach.

Jeerry
Beitragsersteller

GENAU OMG direkt das richtige. VIELEN VIELEN DANK

Jeerry
Beitragsersteller

aber mit dem erscheinungs datum ziemlich weit weg 2020...

Hallo, 👋

ich kenne mich nicht ganz so gut mit Anime aus, aber habe ein bisschen recherchiert. Ich hab ein paar Merkmale gefunden:

  • Der Anime "Bleach" wurde 2004 erstmals ausgestrahlt.
  • Der Hauptcharakter, Ichigo Kurosaki, hat weiße, lang gezackte Haare.
  • Er trägt einen roten Mantel.
  • Als Waffe benutzt er ein Katana, genannt Zanpakuto, auf dem der Name seines Zanpakutos (seiner Klinge) steht. Das Zanpakuto hat spezielle Fähigkeiten, die seine Stärke zeigen.
  • Ichigo hat rötliche Augen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Jeerry
Beitragsersteller

Bleach ist es nicht. zudem ist das mein lieblings anime xD. trotzdem vielen dank für deine mühe <3 das richtige wurde schon erwähnt

KleinFerkel  25.05.2023, 21:04
@Jeerry

Achso, okay. Ein Versuch war es wert. 🤗 Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße

Inu Yasha?

Jeerry
Beitragsersteller

hat schon jemand richtig gesagt. trotzdem danke :)