Wie werde ich bis morgen gesund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch, du bist Besitzer einer formschönen, freundlichen und gesunden Erkältung/Grippe. Die Erkältung ist gesund, du leider nicht. Inzwischen wohl auch einige Klassenkameraden nicht mehr. Warum willst du morgen unbedingt in die Schule? Dein Werk vollenden?

Aspirin, China/Japanheilöl, Viel Wasser trinken, Heiltee, Heiße Zitrone mit Honig kann erleichterung bringen. Dennoch kannst du die ersten Tage zumindest vergessen. Du wirst morgen in der Schule sowieso nichts mitkriegen.

Gute Besserung!

Geh früh ins Bett und schlaf dich aus. Trink einen heißen Tee, am besten Zitrone, und mach das Zimmer ganz dunkel und achte darauf, dass du keinen durchzug im Zimmer hast. Nimm Nasenspray und Hustensaft. Wenn du am Morgen noch Kopfschmerzen hast, nimm 'ne Aspirin. Aber warum willst du so unbedingt in die Schule? So toll ist die nun auch nicht und morgen ist eh Freitag. Gute Besserung noch von mir!

xFlowerx
Beitragsersteller

Ich habe morgen ja gar keine Schule - Freitags ist Praktikumstag... und das ist halt wichtig

Soulsilverfan  24.02.2011, 20:27
@xFlowerx

Aber was bringts dir, wenn du dich in die Schule schleppst und es dir dann noch schlechter geht? Das wird nämlich passieren, und dann kriegst du auch nichts Gutes hin...

Alter, bleib zu Hause...man kann gesund werden nicht erzwingen oder wesentlich beschleunigen... Du willst doch morgen Abend nur Party machen, gibs zu xD

xFlowerx
Beitragsersteller

xD Nein ausnahmsweiße Mal nicht ;D

geh zum arzt und mach eine woche pause DANN gehts dir wieder besser

xFlowerx
Beitragsersteller

Naja so einfach ist es auch wieder nicht, ich will ja nicht alles verpassen vorallem kommt jetzt eh das Wochenende, aber will halt den Freitag noch schaffen...

Nimm ein Aspirin,Paracetamol o.ä, viel trinken, viel schlafen.