Wie werde ich besser in fortnite?

4 Antworten

Hallo,

da hilft nur üben.

Oder schau dir YouTube Videos von guten Spielern an und versuch deren Herangehensweise umzusetzen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und jeder erfolgreiche Mensch hatte einen Coach von dem er selbst gelernt hat, das ist ganz normal.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bananocool
Beitragsersteller

Ok

Du musst definitiv die Schule viel mehr vernachlässigen und dafür dieses wichtige Spiel spielen um zu trainieren. Das ist das A und O.

Achtung! Diese Aussage könnte ein wenig Ironie beinhalten.

Bananocool
Beitragsersteller

OK danke

Schau Itsjerian auf YouTube oder andere Tipps und Tricks Youtuber aber ich würde dir dazu noch Empfehlen Arena zu Grinden und deine neu angewendeten Tipps dort zu kombinieren und zu Testen du musst im Fichten besser werden dazu musst du die Perfekten Settings haben Customs Spielen und Creative Freebuilden etc woher weiß ich das alles? Tja Habe 14,8k Earnings in Fortnite und Zocken oft mit einem der im World Cup dabei war

Vielleicht solltest du mehr für die Schule lernen ist viel wichtiger als dieses Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit gerne Videospiele.

Lorenz123785  03.07.2020, 00:46

Bei mir in Berlin sind schon Ferien, bei ihm vielleicht auch schon

Bananocool
Beitragsersteller

Hört sich gut an