fortnite besser werden ?

6 Antworten

Ich bin auch sehr schlecht in fortnite.

mach dir einen zweit Account und übe auf dem. Vllt hast du ja Druck weil die Statistiken ja öffentlich sind oder wenn deine Freunde bei dir sind die Statistiken sehen :D.

auf meinem zweit Account bin ich viel lockerer und gar nicht nervös. Finde jemanden mit dem du üben kannst dem du vertraust. Mit einem schlechtem Spieler ist es vorteilhaft dass du nicht so schnell die Motivation verlierst und dich langsam aufbessern kannst ein guter Spieler kann dir gute Tipps geben dich korrigieren aber es kann im 1vs1 bisschen demotivierend sein wenn du andauernde gegen ihn verlierst.

also solltest du vllt zwei Leute zum üben haben.

Sobald du deinen ersten Solo Sieg hast wird die Nervosität vergehen. Also ich denk mal es liegt daran.

und ja wie andere sagten schau dir gameplays an und die einstellungen guter Spieler mit der Zeit wirst du dich an die neue. Einstellung gewöhnen

Übe einfach das schnelle Bauen, Aimen mit ein paar Kreativ Maps und ziele immer auf den Kopf, Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue die Gameplay-Videos von Fortnite-Pros an und versuche die einzelnen taktischen Schritte, die sie in dem Spiel machen, zu verinnerlichen.

Außerdem gilt es: Der Übung macht den Meister!

Zum dem ersten Tipp: Es gibt auf Youtube so viele Tipps und Tricks Videos, die von Gaming-Youtubern produziert haben. Die solltest du unbedingt anschauen und versuche diese Schritte auch zu verstehen. Wenn du sie einmal verstanden hast, weißt du auch demnach, wie du die Tricks bzw. Tipps in den Situation sinnvoll einsetzen kannst.

fenSochHadeLp3
Beitragsersteller

kannst du mir einen guten spieler sagen ich kenne nich so viele nur trymacs weil ich früher viel clash royale geguckt habe

Nein das ist nicht schlimm. Deine Freunde dürfen vielleicht ja länger spielen als du usw. Ich habe 1100+ Runden gespielt und auch keinen Win. Das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich eigentlich nur Pubg spiele xd. Zum Rest: spielst du auf dem Pc oder auf der Playstation? Diese Information ist gravierend wichtig. Für eine gute Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fenSochHadeLp3
Beitragsersteller

ich spiele auf pc und ich spiele ganz viel ich habe in ganz fortnite ungefähr zusammen gerechtet 12 034 spiele gespielt

atoleo  08.01.2019, 16:05
@fenSochHadeLp3

Für Pc: Spiele mit deiner Sensibilität rum. 12.000 Runden ohne win ist keine Glanzleistung.

Training bruder, training. guck mal auf yt da gibt es für den creative modus viele übungsparkours und man merkt wie man von Zeit zu zeit besser wird!