Werde ich es mit diesem Deck auf 7500 Pokale in Clash Royale schaffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dein Skillniveau an.

Mit dem Deck wäre das gut möglich, aber wenn du nicht damit umgehen kannst, bringt dir das auch nichts.

In den Kommentaren hast du geschrieben, dass du Hilfe mit LavaLoon brauchst, wenn du willst, kann ich dir da auch noch helfen. Ichbin damit auf die 7,5k gekommen und habe ein Ultimate Champion-Finish geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

verreisterNutzer  09.04.2023, 15:29

bräuchte auch hilfe mit lavaloon

ToxicLegend  09.04.2023, 17:22
@verreisterNutzer

Ja, ich habe dir eine FA geschickt, darüber sende ich euch dann den Link, damit mich hier nicht jeder adden kann.

Lukas114414
Beitragsersteller

Ja kannst du mich adden?

ToxicLegend  09.04.2023, 17:22
@Lukas114414

Ja, ich habe dir eine FA geschickt, darüber sende ich euch dann den Link, damit mich hier nicht jeder adden kann.

Das ist auf jeden Fall machbar. Aber das Deck ist etwas teuer und deine Luftverteidigung ist nicht ganz überragend. Aber wenn du mit dem Deck spielen kannst, dann schaffst du es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Lukas114414
Beitragsersteller

Danke

Ich als lavaloon spieler würde glaube mit meinem deck gewinnen wenn wir gleich gute spieler wären aber naja denke schon dass du damit 7500erreichst würde dir trotzdem lieber 2.6 oder irgendein metadeck empfehlen allein weil man da mehr skill braucht und damit am ende besser umgehen kannst dazu kannst du später guides anschauen

Lukas114414
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback. Also ich habe sowohl 2.6 als auch Lava Loon komplett gemaxt, aber dabei kann ich Lava Loon noch gar nicht spielen und selbst mit Hogrider bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe selten ging Lava Loon gespielt. Willst du mich vielleicht adden in Clash Royale? Dann können wir mal 1v1 machen, wäre echt mega hilfreich. Danke

Izaya675  08.04.2023, 21:06
@Lukas114414

Können wir gerne machen hab aber nur 5k trophäen könntr aber problem los auf arena 16 wenn ich mir zeit dafür nehmen würde

Du kannst eh nicht unter 7000 fallen, also ja natürlich

Etwas höherer Elixierverbrauch.Man muss damit umgehen können.

Lukas114414
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Manchmal wenn ich pushe und der Gegner es irgendwie schifft das abzuwehren und dann schon der Megaritter an meinem Turm klebt bevor ich zum Beispiel meinen dunklen Prinz oder meinen Koboldkäfig, dann ist das schon eigentlich eine Niederlage…