Call of duty black ops 6 nicht unterstützes betriebssystem?
Hallo ich komme nicht mehr in den neuen launcher von call of duty rein immer kommt der fehlercode: Deine windows 8 betriebssystem version wird nicht unterstützt. Ich habe in den spieldateien aber nicht einmal den kompatibiliätsmodus an und auch schon mehrmals neuinstalliert. Bitte um hilfe!!!!
lg
Welches Betriebssystem benutzt du aktuell?
Windows 11
2 Antworten
Da du auf Windows 11 bist wie du geschrieben hast, versuch mal Steam zu schließen, gehe in den Steam Ordner und mach einen Rechtsklick auf die Steam.exe und öffne die Eigenschaften. Schau dort nach ob Steam über den Kompatibilitätsmodus Windows 8 läuft, falls ja, deaktivieren.
Okay, hab auch schön öfter gelesen, dass es sich bei einigen durch ein Update wieder gelöst hat. Vielleicht musst du einfach auf den nächsten Patch warten.
Könntest höchstens probieren auf Windows 10 zu downgraden, vielleicht funktionierts dann. Hab persönlich keine guten Erfahrungen mit Windows 11 gemacht.
Windows 8 wird nicht unterstützt auch nicht mehr von Steam Upgrade zu 10 oder 11
Ist er sowohl für call of duty als auch steam
Das war das was ich meinte. Danke für die antwort. Aber bei steam und dem spiel selbst hab ich dieses schon ausgeschalten