!Suche guten Minecraft-Server mit Handelssystem und vielen Usern!

3 Antworten

Der Konjunktur Server Der Minecraft Server mit einem funktionierenden Handel- und Wirtschaftssystem! Verdienen- Bauen -Leben: Das ist unser Motto! Unser Server umfasst eine mittelalterlich angehauchte Stadt die eine düstere Geschichte nach wahren Begebenheiten mit sich führt. Welche dies ist und was für Auswirkungen sie auf die Spieler hat ? findet es heraus… Der Server bietet ein Wirtschaftssystem mit einer In- Game- Währung (kein Echt Geld oder (pay to win!). Es gibt, wie im echten Leben, Gesetze, eine Rechtsprechung und diverse Regeln. Der Server wird im Survival bespielt. Jeder Schreibt seine eigene kleine Geschichte.. Euer Spiel beginnt mit der Anmeldung im Rathaus und der Auswahl von einem unserer vielseitigen Berufe. Verdient, kauft, verkauft und handelt mit euren Mitspielern und NPC-Händlern drauf los. Kauft euch täglich eure Waren, Lebensmittel und Rohstoffe auf dem öffentlichen Markt oder flaniert einfach nur genussvoll durch die Gassen und Prachtstraßen der Stadt. Wer genug Geld unserer In- Game- Währung hat oder die benötigten Rohstoffe, kann sich ganze Häuser oder Grundstücke kaufen oder sie komplett selbst nach seinen Träumen errichten. Siedelt, arbeitet und lebt im Schatten mächtiger Monumente und riesiger Gebäude. Nehmt am politischen Leben der Stadt teil, werdet ein Teil des Stadtrates oder fördert neue Bauprojekte. Jedoch hat man auch als Bürger der Stadt Pflichten wie Steuerabgaben oder Baudienst an Gemeinschaftsprojekten zu leisten. Alles zum Wohle und Fortschritt der Gemeinschaft versteht sich! **Reiche und altgediente Mitspieler kommen außerdem in den Genuss eines an den realen Geldmarkt angelehnten Wirtschaftssystems, welches mit Wertanlagen in Gold lockt! Seid auf jeden Fall gespannt! Unsere Admins sind stets anwesend und stehen euch mit Rat und Tat, auch hier direkt auf Facebook, zur Seite, falls ihr Fragen haben solltet. +++ Absolute Neuheit +++ Ab Donnerstag den 12.01.2016 leitet der Konjunktur Server die erste Redstone Schule mit 4 verschiedenen Klassen. Ob Neuling oder Profi du bist bei Uns genau Richtig : ) Schreibt euch noch heute in die Klassenstufen ein und seid dabei ! (hat nichts mit dem Serversystem zu tun außer der Welt). Verschiedene Spieler mit Erfahrung bringen euch alle Tipps und Tricks rund um Redstone bei.
+++Vorabinformation +++ Wir Eröffnen demnächst unseren Campus dort findet ihr zahlreiche Kurse in die Ihr euch Einschreiben könnt. :) Lasst euch faszinieren von unserem großen Angebot :) Moderation und Betreuung durch verschiedene Spieler (Lehrer) Gerne dürfen sich bei uns auch erfahrene Spieler melden die einen Kurs leiten oder gestalten möchten. Euer Konjunktur Server

fouty09  23.07.2023, 23:33

zuerst wollte ich euren Server beitreten aber inzwischen fühle ich mich von euch nur veralbert und enttäuscht

Zuerst findet man NIRGENDWO eure Server Adresse oder irgendwelche Infos zu eurem Server direkt
Auf allen Seiten wo ihr für euren Server werbt, muss man sich immer zuerst registrieren um überhaupt die volle Ansicht der Beschreibung zu haben, nur um festzustellen dass dort auch wieder nichts wichtiges dabei steht
Und jetzt wollte ich ich auf eurer Server Website registrieren, aber die ist total fehlerhaft. Jedes Mal meinte die Seite, mein Passwort oder eure Sicherheitsfrage sei falsch obwohl sie richtig ist. Nach 12 Versuchen habe ich es aufgegeben

Ich kann eldercraft.de empfehlen.

MaxIsTheBest
Beitragsersteller

Klingt sehr gut :) Aber wenn die ip "eldercraft.de" sein soll, muss ich feststellen, das der Server offline ist. Stimmt das oder muss ich was anders machen?

Ein Server, viele Möglichkeiten!

Du suchst nach den Kriterien?, dann bist du bei uns genau richtig ;) schau mal vorbei

Survival / Städte / Wirtschaft / PvP / Creative / Minigames / Events & mehr!

Keine Freischaltung: einfach joinen und loslegen!

Schau vorbei und verschaffe dir deinen Eindruck

Adresse: cultcraft.de Teamspeak3: cultcraft.de Homepage: www.cultcraft.de

~ Survival ~

Du bist der geborene Einzelkämpfer und lebst fern ab der Zivilisation in freier Wildbahn, ...oder ziehst du das geborgene Zusammenleben in einer Siedlung vor? Dann wirst du in den Weiten unseres Freebuilds deinen Platz finden. Und mit etwas Geschick kannst auch du eine wirtschaftliche Größe werden.

~ PvP ~

Baue Burgen in den Fels, verbessere deine Fähigkeiten, rekrutiere deinen Clan, verbünde oder verfeinde dich mit anderen Spielern und erschaffe somit dein Imperium. Ein PvP-Abenteuer erwartet dich in unserem Mittelalter!

~ Creative ~

Einfach drauf losbauen und das ohne Materialsorgen? Du möchtest das Monument deiner Träume in Szene setzten? Dann nehme Hammer und Meißel in die Hand und werde einer der großen Architekten unserer Community!

~ Events & Minigames ~

Bei dem Thema Entertainment kommt man bei uns auf seine Kosten. Wir bieten eine Vielzahl von Events aus eigener Entwicklung an und veranstalten diese mehr als nur regelmäßig! Selbes gilt für unsere Minigames-Server welche permanent erreichbar sind.

~ Community ~

Eine sehr aktive Stammspielerschaft bestehend aus allen Altersgruppen zeichnet uns aus. Bei uns entscheiden die Spieler auf einer eigenen “Cult-Konferenz” über zukünftige Änderungen.