Minecraft bester Spielmodus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eigene. Niemand wird einem leeren Server beitreten, um die Modis zu spielen, die man auf jedem größeren Server mit gefüllten Lobbies spielen kann.

Es ist zwar eine Weile her, allerdings habe ich damals immer Bedwars gespielt.

Ich weiß nicht, ob der Spielmodus heute noch „ein Ding“ ist, aber zu meinen Zeiten wurde auch viel Survivalgames gespielt.

picasso22  04.07.2018, 11:34

Bedwars war lange Zeit ein deutsches Ding. Die Großen US Server, Hypixel, Hive, haben den erst kürzlich entdeckt und das macht dort auch wesentlich mehr spaß als auf den deutschen Servern.

Ich denke, dass zurzeit die meisten BedWars, SkyWars, MLGRush und WoolBattle (NeruxVace) spielen. Auch Battle Royale ist angesagt (Hypixel).

Mein Lieblingsmodus ist leider fast ausgestorben.

Überlebensmodus ohne jegliche mods.

Einfach ganz normales survival spielen.

TyHONE
Fragesteller

Ganz normal spielen finde ich auch super aber ich glaube es gibt kaum welche, die das genauso sehen

TheUnkownOne  04.07.2018, 12:29
@TyHONE

Da gibt's für Kiddies nicht genug Möglichkeiten, sich gegenseitig zu beleidigen.

SolSolo  04.07.2018, 12:49

Survival spiel ich auch am liebsten.

TyHONE
Fragesteller
@SolSolo

dann mache ich mal einen survival modus ohne weiteres auf meinen server ;D

CityBuild ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung