Wie werde ich besser gebräunt?

4 Antworten

Ob überhaupt und wie schnell und stark Du braun wirst, hängt (neben der Zeit, die Du in der Sonne bist) einzig und allein von Deinem genetisch bedingten Hauttyp ab, egal was die Kosmetikindustrie verspricht.

Es sei denn, Du benutzt färbende Mittel, die aber meist sch... aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden fall immer sonnencreme tragen, ich bin zwar von natur aus gut gebräunt aber eine freundin von mir hat ein paar mal die sonnencreme vergessen und ihre haut war am ende immer so rot und hat sich schon abgeschält

Iucyy
Beitragsersteller

Ja! Versuche ich immer 🫶🏻

PeachPowerCat  28.07.2024, 18:33
@Iucyy

gutansonsten gibt es von nivea glaub auch so eine sonnencreme die das bräunen unterstützt. der freund von meiner mutter hat es getestet während wir im urlaub waren und es sind keine flecken oder so geblieben sonder hat es halt unterstützt

Regelmäßig mit ausreichend Sonnenschutz (nachcremen nicht vergessen!!!) draußen in der Sonne unterwegs sein.

Ich bin aktuell mehrere Stunden am Tag draußen und bei mir sieht man eine ziemliche Bräune. Ich bin allerdings kein Fan davon.

Iucyy
Beitragsersteller

Danke

Das dauert ein paar Tage bis man wirklich was sieht. Hab Geduld. Übrigens kann es auch sein, dass du garnicht braun wirst. Nicht jeder wird braun

Iucyy
Beitragsersteller

Ja das stimmt, ich warte ab :)