Katze plötzlich tot?

7 Antworten

Tut mir sehr leid. Aber was die Katze hatte, kann Dir hier keiner sagen.

Ich verstehe auch nicht, dass die Katze trotz diesen besorgniserregenden Symptomen nicht zu einem Tierarzt gebracht worden ist.

Erstmal mein Beileid!

Aber bei solchen Symptomen geht man doch mit ihr zum Tierarzt... Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, kannst du ja alleine hingehen und das erzählen, damit du sicher Bescheid weißt. Hier wird sich kaum ein Tierarzt finden.

angelika2023
Beitragsersteller

Ja meine Oma wohnt auf einem Bauernhof ich würde die Katze auch zum Tierarzt bringen aber leider schon zu spät.
danke!

Ein Tierarzt kann dir das vielleicht beantworten.

Wäre besser gewesen, wenn ihr schon vor einer Woche mit der Katze hingegangen wärt....

angelika2023
Beitragsersteller

Ja ich bereue es auch danke!

Würdest du deine Katze geliebt haben, dann wärst du mit ihr zum Tierarzt gegangen.

Die beste Hilfe für dich ist der Rat, dir kein Tier mehr zuzulegen.

sheebax  07.04.2023, 00:12

Ja... auch in der Frage ständig von 'meiner Katze' zu sprechen und von den eigenen Beobachtungen (''mir ist aufgefallen, dass sie...''), aber im Anschluss zu sagen es sei bei der Oma passiert und sie selbst wäre ja zum Arzt gefahren, finde ich merkwürdig. Aber so oder so, es ist jetzt zu spät. Ich hoffe sie nimmt sich das Geschehene und die Kommentare zu Herzen, damit sowas nie wieder passieren muss

Willst Du uns jetzt damit sagen, dass Du gar nicht bei einem Tierarzt warst???

Sorry, aber dann habe ich kein Mitleid mit Dir, sondern nur mit der Katze und kann nur hoffen, dass Du nie wieder in Deinem Leben ein Tier in Deine Hände bekommst! Pfui Teufel!

angelika2023
Beitragsersteller

Sie können mich nicht T….. nennen das ist traurig.
Ich nehme hier die Wörter zu Herzen

Schimeck  07.04.2023, 09:19
@angelika2023

Pfui Teufel hat nichts mit dem Teufel zu tun, es ist ein Ausruf tiefster Verachtung.