Wie werde ich besser beim dribbeln (Basketball)?

3 Antworten

Um das Dribbling zu verbessern habe ich anfangs immer verschiedene arten probiert zB. rechts 20 mal, links 20 mal dann abwechselnd und das immer weiter und weiter bis ich ein besseres ball gefühl hatte, danach konnte ich anfangen zwischen den beinen zu dribbelb und hinter dem Rücken das stärkt das ball gefühl noch mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Hab jahrelang gespielt,

hab mir immer motivation videos reingezogen von basketballern und viel geübt war eigentlich jeden Tag auf dem Platz

Ich habe auch mal Bb gespielt. Üben, üben, üben.