Wie werde ich berühmt?

2 Antworten

Das möchte fast jeder Heute sein, wegen dem Geld

Durch Tiktok kannst du schnell die 100k Erreichen, Youtube und Insta kannst du vergessen ;) Twitch ebenso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich läuft es auf zwei Dinge raus:

  • Viel harte Arbeit und
  • viel Glück.

Was du dann machst, ob youtube, oder Rennfahrer, oder Arzt, ist fast egal. Finde was, was dich glücklich macht, und streng dich an. Nicht zwei Wochen, sondern 20 Jahre. Du wirst du automatisch extrem gut in dem was du tust. - Wenn du während der Zeit dich viel mit anderen vernetzt, hast du auch die connections, die dich in die Medien bringen können, wenn du das dann immer noch willst.

Natürlich siehst du jetzt viele 16- oder 20-jährige influencer, die nicht 20 Jahre gebraucht haben, um berühmt zu sein. Die hatten extrem viel Glück (und hart gearbeitet), in deutlich weniger Jahren dass zu schaffen, weil die entsprechenden Plattformen nagelneu waren und sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.

Meistens ist das viel anstrengender & schwieriger. guck dir nur die 500.000 kids an, die im Fussballverein sind - Alle wollen in die Bundesliga - schaffen tun es vielleicht 200.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung