Gibt es berühmte Schauspieler die deren Seele nicht verkauft haben?

8 Antworten

Glaubst du diesen Quatsch?

Warum soll ich Seelen von Erwachsenen kaufen, wenn ich diese sowieso bekomme? Ich bevorzuge reine, unverdorbene Seelen von Kindern. Zwar kannst du einen Deal mit mir machen, allerdings nicht auf dieser Seelenbasis. Nach unserem Handel bleiben dir noch maximal 7 Jahre. Evtl. warte ich diese Jahre gar nicht erst ab, oder ich gewähre dir durch einen Gefallen noch weitere 7 Jahre. Grüße Luzifer

Verstehe die Frage nicht. Ziel eines aufstrebenden Schauspielers ist es doch irgendwann mal in einer sehr großen Produktion mitzuwirken. Die Schauspielerei ist deren Berufung und sie bieten diese Dienstleistung für Geld an. Je größer und bekannter die Produktion, desto mehr verdienen sie. Finde es also nicht verwerflich, wenn man einen Auftrag annimmt, der einem sehr viel Geld und Berühmtheit einbringt auch wenn man vielleicht nicht ganz hinter dem dramatorischen Konzept des Films steht. Finde eigentlich von keinem berühmten Schauspieler alle Filme makellos...

Die übliche Vertragslaufzeit beim Verkauf der Seele beträgt 10 Jahre. Wer 10 Jahre nach seinem Durchbruch noch nicht von Höllenhunden geholt wurde, hat seine Seele höchstwahrscheinlich nicht verkauft.

Yo! Das ist sogar die Mehrheit! :-)

Keanu Reeves und Jim Carrey fallen mir ein.